Berichte 2009 Tierschutz 25 Mitgliedsantrag  │ Impressum Home

Notfälle

- Silvester und Tiere

- Katzen - Kitten

   Hugo

   Maite

   Mika

   Momo


Hundekurs (Info)


Presse

NEU

- WinterVogelfütterung

- Weihnachtsgebäck

- Wildunfälle


NEU

- Umgang mit Igeln


- GrioCents Sparkasse

- Mastkaninchen


AKTIV itäten

- Katzenkastration



Katzenpopulation

- Flyer Katzenelend

- Pate werden ...



Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e. V. und im Landestierschutz- verband NRW e. V. 25 Jahre Tierschutzverein Kamp-Lintfort  und Umgebung e. V.

25 Jahre Tierschutz

Jubiläum beim

Tierschutzverein Kamp-Lintfort e. V.


Am 22. Juli 2009 war es soweit, es wurde das 25-jährige Bestehen des Tierschutzvereines Kamp-Lintfort im Jägerhof in Moers-Holderberg gefeiert.


Zahlreiche Mitglieder fanden sich zusammen, um gemeinsam mit dem Vorstand Revue passieren zu lassen, und  weitere Pläne zu schmieden. Alle haben ein gemeinsames Ziel, nämlich Tieren zu helfen, die dringend Hilfe brauchen!


In den letzten 3 Jahren ist eine Aufgabe besonders in den Vordergrund getreten – Unterstützung für Tiere, deren „Dosenöffner“ unverschuldet in Not geraten sind. Eine dringend notwendige Tierarztbehandlung wird auf einmal zum unlösbaren Problem. Der Tierschutzverein Kamp-Lintfort versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten die letzte Konsequenz – Abgabe des geliebten Haustieres ins Tierheim – zu verhindern.   


Weitere Mitglieder und Spender sind herzlich willkommen. Jeder Betrag, und wenn er noch so klein ist, kann dazu beitragen, dass ein liebevolles Zuhause erhalten bleibt.  

Informationen gibt es unter 02841 58961 oder 02841 32832 sowie auf der Homepage